Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde

Forum der Gilde Huginsblick zu dem Spiel Guild Wars 2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» RP, die schönsten Orte zum gemütlichen Spontanrollenspiel
Bewerbungen Empty27.07.12 2:40 von Tondil

» Nächstes Betawochenende 20-22.07.2012
Bewerbungen Empty19.07.12 22:02 von Gast

» Gem-Preise
Bewerbungen Empty19.07.12 19:01 von Gast

» Die Nebelpfade - Mai 2012
Bewerbungen Empty16.07.12 20:14 von Gast

» Bewerbungen
Bewerbungen Empty11.07.12 1:32 von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
GW2 RP-Forum Gildenforum AL RASO

 

 Bewerbungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Empty18.01.12 3:19

Liebe potentielle Mitglieder, wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr dass hier tun.
Bitte hinterlasst gegebenenfalls eine Kontaktadresse, damit wir euch auf auf eure Bewerbung antworten können.

In eurer Bewerbung sollte stehen, warum ihr in die Gilde wollt, euer Alter, vielleicht eure Hobbys und wie lange ihr schon spielt (Und was), einfach ein kurze Bewerbung, in der wir sehen, wie ihr drauf seid, damit wir uns ein kurzes Bild von euch machen können Smile

Die Rückmeldung wird dann nicht lange auf sich warten lassen, der Thread ist übrigens auch für Unangemeldete User geöffnet, dass heißt, ihr müsst einfach auf replay klicken und schon könnt ihr munter drauflosschreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
schonAng
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung Huginsblick   Bewerbungen Empty20.03.12 23:53

Seyd gerüßt,

mein Name ist Tiranon ich bewerbe mich um eine Mitgliedschaft in eurer Gilde "Huginsblick".

Zu mir: Bin 30 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich auch regelmäßig D&D.
Ich habe schon einige Onlinespiele gespielt, z.B WOW, Age of Conan , Herr der Ringe Online u.e.m.

Wenn noch Fragen sind könnt ihr mir diese natürlich stellen.

Ich würde mich über eine Zusage freuen. Kontaktadresse wäre t221 at gmx dot net
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty21.03.12 3:14

Klingt doch super Smile

Nette "Referenzen", wirkst in den paar Zeilen schon mal ziemlich sympatisch, ich würde dich freudig aufnehmen.

Mal sehen was die anderen dazu sagen.


Darf ich fragen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist? Smile

€: Falls du dass hier nicht ließt (Womit dieser Satz im Grunde genommen überflüssig wäre, nennen wir es Netiquette), die usage an deine Email-Adresse schreibe ich, sobald wir deiner Aufnahme in die Gilde alle zugestimmt haben.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty21.03.12 4:06

Natürlich lese ich hier....

ich bin im GW2-Forum von OnlineWelten auf euch aufmerksam geworden. Die Gildenbeschreibung hat mir irgendwie sofort zugesagt. Mir ist ehr eine familiäre Gilde wichtiger wo man sich vielleicht auch mit Namen anspricht als so eine "Massen"-Gilde.

Ach ja ich bin übrigens "schonAng" dieses mal mit meinem richtigen Namen "Tiranon".

Wie immer wenn noch Fragen sind einfach stellen, bin dann aber erstmal beim Aderlass (Blutspende)
Nach oben Nach unten
Liran

Liran


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28
Ort : Deutschland :D

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Schön!   Bewerbungen Empty21.03.12 5:56

Hey, super!

Meiner Meinung nach hast du gute chancen aufgenommen zu werden! cheers

mfg dynamics geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty21.03.12 7:03

Wie sieht es denn eigentlich mit TS-Server aus, wird die Gilde so einen zur Verfügung haben? Weil so ein gemütlicher Plausch über die neusten Geschehnissen in Tyria ist doch immer sehr angenehme. Außerdem finde ich es angenehmer und persönlicher wenn man wenigstens die Stimmen der anderen Spieler/Gilden-Kollege hören kann.
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty22.03.12 4:51

Ein TS-Server ist fest eingeplant, bis wir einen haben, werden wir uns allerdings wohl noch mit temporären TS-Servern begnügen müssen. Wobei letzteres kein Problem ist.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gummibärchen

Gummibärchen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Bayern

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty23.03.12 10:25

Heeeey Very Happy
hört sich cool an..
also von mir aus bist du herzlich willkommen, wird bestimmt lustig Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty23.03.12 10:31

Okay, damit bist du erfolgreich in die Gilde Huginsblick eingetreten!

Willkommen!


Verteidige deinen Ruf als einer der unsren!
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Danke   Bewerbungen Empty24.03.12 0:59

Moin, Moin,

na dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für die sehr freundliche Aufnahme und ich bin mir 100% sicher das wir eine Menge Spaß haben werden.

Und wie schon besprochen werde ich die Beta-Wochenenden nutzen um mich endgültig für meinen "Haupt-Char" zu entscheiden, dann folgt hoffentlich auch zeitnah meine Charaktergeschichte. Vielleicht kann mir ja da der Ein oder der Andere, besonders bei den Jahreszahlen, etwas helfen .

Nach oben Nach unten
Niama
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Guck mal ins GW2 onlinewelten-Forum   Bewerbungen Empty03.04.12 6:42

Hallo ihr

Ich habe letztes Woche eurem Gildenleiter im GW2 Onlinewelten-Forum eine PM geschrieben.
Wäre schön, wenn du da mal hinein gucken würdest.

Beste Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty03.04.12 6:55

Hallo,
Willkommen bei uns. Der Gildenleiter ist zur Zeit im Urlaub. Ende der Woche sollte er wieder hier sein.

Edith: Sorry das ich mich vorhin so kurz gehalten habe. Ich war unterwegs und "nur" mit dem Handy online. Ich habe den Gildenleiter per SMS benachrichtigt. Vielleicht antwortet er ja auch schon etwas früher, aber spätestens Ende der Woche.
Man hört sich... Smile


Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty03.04.12 11:27

Hey Smile

Danke für die Sms, Thomas, und danke für dein Interesse, Niama, aber in meinem Postfach befindet sich keine Nachricht von dir, falls du tatsächlich an Glatze geschrieben haben solltest. Du kannst die Bewerbung ja nochmal hier posten, ich hoffe, ich werde in den nächsten drei Tagen antworten können, denn, wie ja schon erwähnt, ich bin eigentlich im Urlaub und das macht es etwas kompliziert Wink
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Cronus
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Empty15.04.12 4:01

Mahlzeit,

mein Name ist Denis ich bin 28 Jahre alt komme aus NRW und möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Zur Zeit spiele ich aktiv kein MMORPG, zuletzt habe ich SWTOR gespielt ca. 1 1/2 Monate leider ist das Spiel nicht das geworden was ich mir erhofft habe.
Auserdem habe ich WoW bis Burning Crusade gezockt dort auch mit Raid Erfahrung
danach nur ein paar FTP und Trails anderer MMOs aber keines hat mir gut genug gefallen um es länger zu spielen.

Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch euren Forumsbeitrag auf Onlinewelten. Eure Gildenvorstellung hat mir spontan zugesagt und deshalb bewerbe ich mich nun bei euch.

Zum Abschluss noch eins da ich im Schichtdienst arbeite kann es sein das ich in einer Spätschichtwoche am Abend nicht wirklich aktiv sein kann.
Zu alle dem kommt noch das auch mal die Freundin bespaßt werden will und die Hunde müssen auch mal raus ab und an haben auch meine Spinnen hunger Very Happy

So das wars erstmal von mir bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken an
doomed-necromancer@gmx.de oder eine PN bei Onlinewelten Nick ist Morelia Viridis, natürlich werde ich auch wieder hier reinschauen im laufe des Tages.

mfg Cronus

Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty15.04.12 4:40

Hallo Denis!

Vielen Dank erstmal für dein Interesse, wir freuen uns, dass unsere Gilde dir zusagt - um eventuelle Bedenken auszuräumen: Kein Problem, dass man ein Reallife hat, kennen wir alle und ist natürlich auch kein Problem.

Wenn du dir unsere Vorstellung der Gilde gefallen hat, gibt es ja eigentlich keine Unklarheiten mehr auszuräumen, ich würde dich gerne bei uns begrüßen dürfen, schauen wir mal, was die anderen sagen.

Darf ich fragen, was du von RP (Rollenspiel) hältst? Smile
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Cronus

Cronus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty15.04.12 5:56

Also gegen RP hab ich nix hab es allerdings nie aktiv betrieben.
Ich habe mal Pen&Paper RP ausprobiert ich glaube es war was mit White Wolf ( auf jeden fall mit Werwölfen )
aber schlag mich nicht falls das falsch ist. Allerdings hat sich das nach dem 2ten treffen
irgendwie aufgelöst. die würfel hab ich noch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty15.04.12 6:58

Hallo Denis,

erstmal auch von mir vielen Dank für deine Bewerbung. Bei dem vorletzten Absatz musste ich ja echt lächeln, "auch mal die Freundin bespaßen" ist gut ausgedrückt.
Eine Frage hätte ich aber auch noch. Liegt dein Interesse ehr bei PvP oder doch lieber PvE?

Sonst finde ich deine Bewerbung aber sehr gut und du kommst sehr sympatisch rüber...

Nach oben Nach unten
Liran

Liran


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28
Ort : Deutschland :D

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Hi   Bewerbungen Empty15.04.12 7:59

Also, diese Erfahrung ist ja nicht grade nennenswert ^^

ABER: Ich meine, wenn du dich vernünftig anstellst und es dir Spaß macht dich in deine Figur hinein zu versetzten wird es uns
Freude bereiten dich in unser Gilde willkommen zu heißen Very Happy

mfg geek
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty15.04.12 17:39

Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns heute Abend ja eventuell mal im ts treffen, Denis.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Cronus

Cronus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty15.04.12 19:20

Liran schrieb:
Also, diese Erfahrung ist ja nicht grade nennenswert ^^
Richtig !

Mhm PvP oder PvE ich mach eigentlich beides gerne aber PvP wenn es irgendwie geht nur in einer Gruppe mit TS sonst führt das nur dahin wo es nicht schön ist^^

Sorry Tondil aber diese Woche is Abends leider schlecht wegen Arbeit aber am Samstag könnte ich es sei den man könnte sich Vormittags mal kurz treffen.

Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty16.04.12 3:26

Okay, dann Samstag Smile

Die letzte im Bunde hat übrigens auch schon ihre Zustimmung gebracht, Dennis, du bist jetzt ein Teil unserer Gilde.

Willkommen bei Huginsblick! Smile
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty16.04.12 5:22

Auch den Denis mit einem "n" Rolling Eyes heiße ich herzlich willkommen in unserer Gilde. Und auch wenn das Rollenspiel nicht so klappt ist das ok wichtiger ist ja wohl das Gruppenspiel und der Zusammenhalt !
Nach oben Nach unten
Cronus

Cronus


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty16.04.12 23:06

Danke für die Aufnahme in die Gilde. Very Happy

Ich werde mal versuchen das es mit dem Rollenspiel hin haut, wo kann ich mir den gutes
Hintergrundwissen über die Welt von Guild Wars aneignen Question
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty17.04.12 1:39

Hier ist eine Zeitachse von der Guildwars-Geschichte (GW2 slbst beginnt 1325), sonst kannst du ja auch der offiziellen Homepage ja noch gucken, bei den einzelnen Völkern stehen ja die Hintergründe.

Aber das wichtigste lässt sich nicht durch lesen aneignen, sondern durch Spielen des Charakters. Mach dir keinen Kopp, das wird schon. Alles, was wir brauchen, wäre eine kurze "Charaktererklärung", die du hier posten kannst.
Was wir da gemacht haben, ist allerdings im Grunde total übertrieben, es würde theoretisch sogar reichen, wenn du einfach nur schreibst, dass du als Bauernsohn einer Familie in Kryta aufgewachsen bist und dann irgendwann in Götterfels dein Glück gesucht hast - und dort kann die Geschichte von Guild Wars 2 ansetzen, wir wollen halt nur kurze Hintergrundinformationen fürs Rollenspiel, wie dein Charakter so drauf ist und was er durchgemacht hat. Manchmal ist weniger ja sogar mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty05.07.12 1:49

Hallo zusammen,

mein echter Name ist Jaap, bin 27 Jahre alt und komme aus der Ecke Kaiserslautern.

Auf Euch aufmerksam geworden bin ich im Gildenbereich von Guildwars2-Rp als ich nach einer Alternative zu meiner jetzigen Gilde, die sich nun doch sehr stark in richtung "Leistungszocken" bewegt, gesucht habe und so hab ich mich entschlossen mich hier zu bewerben.

Neben dem daddeln sind Musikmachen und Muskeltraining meine Hobbys. Weitere Freizeitfresser sind meine Freundin und natürlich mein eigen Häuschen.

Zu meiner Erfahrung im MMO Sektor zählen zunächst einmal 5 Jahre Herr der Ringe online, wo ich seit fast meiner gesamten Spieldauer einer eher RP-orientierten Sippe (Gilde in hdro) angehöre und dort vor allem für die eigene "Hauskapelle" mit gelegentlichen Konzerten als konzertmeister und als Initiator und Gruppenleiter für den "Gaming" Teil, sprich Ini's und Raids zuständig war, wobei mein Anspruch dabei nicht auf die Epic-loot-Ausrüsterei zielte sondern darauf, einfach gemeinsam Abenteuer zu erleben oder auch mal ganz episch eines auf die Rübe zu bekommen.
Zwischenzeitlich habe ich aber auch fast 9 Monate RIFT gezockt in einer eher "erfolgsorientierten" Raid Gilde. Dort habe ich mir eine starke Abneigung gegen Damagemeter, Aggrolisten und Zwangsskillung eingefangen.
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit zum Guild Wars 2 release mit Vindictus neuerdings dem Probemonat TSW.

Zu meinen Spielzeiten: Ich speile meistens unter der Woche Abends so 3-6h, kommt natürlich auch mal vor das ich ne Woche oder 2 nicht online kommen kann, melde mich dann aber brav ab. Überhaupt bin ich eigentlich recht kommunikativ, nutze gerne TS auch mal einfach so zum Schnacken und auch in den Gildenforen bin ich i.d.R. gut vertreten (klingt besser wie "spamfreudig")(eure Seite wird noch nicht von unserer EDV blockiert hehe Smile.

Zu meinem Forumnamen:
Mein Main Char wird womöglich ganz anders heissen, bin noch unentschlossen und neige i.d.R. dazu das zu wählen was in der Gilde am ehesten fehlt, Momentan schweben mir entweder ein Charr/Norn Krieger namens "Raubein" oder ein Norn/Mensch Wächter mit Namen "Härmhardt" oder "Fnor" vor. Die Hintergrundgeschichten wachsen gerade...

Dann bleibt mir nur zu sagen: "Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet."

P.S. um meine e-Mail Adresse hier nicht öffentlich zu posten hab ich mich unter dem Benutzernamen "Fnor" registriert und da auch meine E-Mail angegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde :: Bewerbungen und Vorstellungen-
Gehe zu: