Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde

Forum der Gilde Huginsblick zu dem Spiel Guild Wars 2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» RP, die schönsten Orte zum gemütlichen Spontanrollenspiel
Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty27.07.12 2:40 von Tondil

» Nächstes Betawochenende 20-22.07.2012
Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty19.07.12 22:02 von Gast

» Gem-Preise
Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty19.07.12 19:01 von Gast

» Die Nebelpfade - Mai 2012
Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty16.07.12 20:14 von Gast

» Bewerbungen
Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty11.07.12 1:32 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
GW2 RP-Forum Gildenforum AL RASO

 

 Vorstellung der Gilde Huginsblick

Nach unten 
AutorNachricht
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty
BeitragThema: Vorstellung der Gilde Huginsblick   Vorstellung der Gilde Huginsblick Empty18.01.12 3:36

Moin Moin!

Wir sind die Gilde Huginsblick, eine prerelease-Gilde für Guild Wars 2. Sobald Guild Wars 2 online für die Öffentlichkeit geht, wird diese Gilde versuchen, sich in die oberen Schichten der Gildengesellschaft zu etablieren.

Die Gilde Huginsblick wird sich mit PvE genauso wie mit PvP beschäftigen, es gibt keine Instanzenpflicht oder ähnliches, jeder, der bei uns mitmacht, soll alles aus freien Stücken tun.

Da wir uns Halb-RP-PvE-PvP-Gilde zu nennen pflegen (ja, ich weiß, langes Wort Wink), machen wir gerne mal am Wochenende, zum Beispiel Samstagabends, einen Rollenspielabend, wo wir dass wirklich in die Rolle unserer Charaktere schlüpfen und diese, wie zu pen&paper-Zeiten, spielen. Ständiges RP geht einem irgendwann auf den Geist, wenn man nichtmal schreiben darf, warum man jetzt zur Bandprobe muss und was denn in aller Welt so etwas mystisches wie eine Band ist, aber ohne RP ist auch doof...also haben wir uns für diesen Kompromiss entschieden, der hoffentlich auch einer breiten Masse von Spielern das gibt, was sie suchen.

Wenn ihr der Gilde Huginsblick beitreten wollt, solltet ihr folgende Eigenschaften besitzen:

- Teamfähig
- Hilfbereit
- Freundlich
- Aufgeschlossen
- 16 Jahre oder älter (Aber macht euch keinen Kopp deswegen, Ausnahmen bestätigen die Regel Wink)
- Mehr als eine wöchentliche Spielstunde Wink


Der Name Huginsblick hat seine Hintergründe in der nordischen Mythologie. Hugin war einer der beiden Raben, die auf Odins Schulter saßen/sitzen (Je nach Glaubensrichtung beliebig variabel). Die beiden Raben, Hugin und Mugin, übernahmen Botenaufträge ect. für Odin, der deshalb oft auch Rabengott genannt wurde. Das Wort "Hugin" kommt aus dem altnordischen und bedeutet soviel wie "Gedanke", während "Mugin" "Erinnerung" bedeutet. Hugin wurde meistens auf der rechten Schulter sitzend dargestellt. Die Gilde Huginsblick hat nichts mit dem nornischen Totemtier zu tun.


Ich weiß, wir sind noch nicht so viele (Sechs an der Zahl), aber lasst euch nicht abschrecken, meldet euch bei mir oder schreibt eine Bewerbung in den Bewerbungsthread (Der ist extra für Besucher freigegeben Smile), und tretet der Gilde Huginsblick bei.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
 
Vorstellung der Gilde Huginsblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde :: Bewerbungen und Vorstellungen-
Gehe zu: