Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde

Forum der Gilde Huginsblick zu dem Spiel Guild Wars 2
 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» RP, die schönsten Orte zum gemütlichen Spontanrollenspiel
27.07.12 2:40 von Tondil

» Nächstes Betawochenende 20-22.07.2012
19.07.12 22:02 von Gast

» Gem-Preise
19.07.12 19:01 von Gast

» Die Nebelpfade - Mai 2012
16.07.12 20:14 von Gast

» Bewerbungen
11.07.12 1:32 von Gast

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
GW2 RP-Forum Gildenforum AL RASO

Teilen | 
 

 Mike O'Brien über die Guild Wars 2 Beta - 10. Mai 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mike O'Brien über die Guild Wars 2 Beta - 10. Mai 2012   10.05.12 10:42

Mike O'Brien hat für uns alle eine Botschaft:

Zitat :
Kürzlich haben wir unser erstes Beta Weekend Event abgehalten, indem hundertausende von Spielern, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erstanden hatten, ihre erste Chance hatten, Guild Wars 2 zu spielen. Dies war ein großer Meilenstein für ArenaNet; ohne GHV und Presse Embargos musste die Beta-Version von Guild Wars 2 vor der geballten Macht des Internets bestehen.
Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass die Reaktionen auf mehr als eine Art überwältigend waren. Die Anzahl an Menschen, die das Spiel im Vorverkauf erstanden haben, hat unsere Erwartungen weit übertroffen, und wir mussten den Vorverkauf zwischenzeitlich stoppen. Am Ende hat das nicht ausgereicht, und trotz 48 Welten hatten wir nicht genügend Serverkapazität, um dem Ansturm Herr zu werden.
Glücklicherweise war die überwältigende Mehrheit der Spieler in der Lage ins Spiel zu gelangen und Guild Wars 2 in all seiner Pracht zu erleben. Zu sehen wie Tyria zum Leben erwacht, wie Spieler mit dynamischen Events interagieren und sich in epischen Welt vs. Welt Schlachten messen, war eine großartige Erfahrung. In einem anderen Blogpost könnt ihr einige der wunderbaren Berichte über das Beta Wochenende nachlesen – lasst es mich so sagen, die Reaktion der Community hat uns umgehauen. Die positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserer Absicht das beste Spiel, das möglich ist, zu erschaffen.
Dies war definitiv ein echter Betatest, darauf ausgelegt Probleme zu finden, Spielermeinungen einzuholen und zu lernen, was wir noch zu tun haben, bevor wir das Spiel auf den Markt bringen. Wir haben auf euer Feedback gehört und werden für das nächste Beta Weekend Event wichtige Verbesserungen am Spiel vornehmen.
Gleichzeitig arbeiten wir an unserer Serverkapazität, um sicherzustellen, dass wir auf die noch gewaltigere Masse an Spielern, die an der nächsten Beta teilnehmen werden, vorbereitet zu sein. Daher haben wir angekündigt am Montag, dem 14. Mai einen Stresstest abzuhalten, um einige der Änderungen, die wir vorgenommen haben, zu testen. Dieser 7-stündige Test, der von 20:00 – 03:00 MESZ stattfindet, steht allen Spielern, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erstanden haben, offen. Die gute Nachricht ist, dass wir für diesen Test keine Charaktere löschen werden. Wir verwenden dieselbe Version, die wir für unser erstes Beta Weekend Event verwendet haben, ihr könnt also da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Weitere informationen zum Stresstest findet ihr im Betaforum. Bitte schaut am 14. Mai vorbei, falls ihr Zeit habt.
Ich will mich bei jedem einzelnen von Euch für eure Unterstützung bedanken – jedes Mal, wenn ihr an einem Testevent teilnehmt, helft ihr uns dabei, das Spiel besser zu machen. Wir sehen uns im Spiel!
Mike O‘Brien

Quelle1
Quelle2
Nach oben Nach unten
 
Mike O'Brien über die Guild Wars 2 Beta - 10. Mai 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde :: Guild Wars 2 News-
Gehe zu: