Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde

Forum der Gilde Huginsblick zu dem Spiel Guild Wars 2
 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» RP, die schönsten Orte zum gemütlichen Spontanrollenspiel
27.07.12 2:40 von Tondil

» Nächstes Betawochenende 20-22.07.2012
19.07.12 22:02 von Gast

» Gem-Preise
19.07.12 19:01 von Gast

» Die Nebelpfade - Mai 2012
16.07.12 20:14 von Gast

» Bewerbungen
11.07.12 1:32 von Gast

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
GW2 RP-Forum Gildenforum AL RASO

Teilen | 
 

 Guild Wars 2: Entwickler haben Content-Pläne für mehrere Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Guild Wars 2: Entwickler haben Content-Pläne für mehrere Jahre   24.04.12 0:43

Laut Randall Price ( Vize Präsident von ArenaNet) sollen die Entwickler für Guild Wars 2 bereits Pläne haben um die kommenden Jahre mit Inhalt zu füllen.
"Ihr mögt es nicht erkennen, aber wir haben Entwicklungspläne für buchstäblich die kommenden Jahre in der Hinterhand"so Randall Price. Er betont auch das Guild Wars 2 ein Service ist der über Jahre gepflegt werden will. Es werden also nicht einfach "nur" Erweiterungs-Boxen" auf den Markt geworfen. Wann Guild Wars 2 das Licht der Welt erblicken wird, hänge von den Eindrücken der Beta-Tests ab.

Mehr Infos gibt es HIER (englisch)
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Guild Wars 2: Entwickler haben Content-Pläne für mehrere Jahre   24.04.12 2:03

Auch grad gelesen. danke, Anet, dann wird es bei euch hoffentlich nicht so ablaufen wie bei SWTOR.

Auch wenn son kleiner Artikel ja eigentlich noch nicht wirklich was aussagt. Ich glaubs erst, wenn ichs sehe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Guild Wars 2: Entwickler haben Content-Pläne für mehrere Jahre   24.04.12 2:40

Übersetzung von mir:


Guild-Wars 2-Entwickler hat Pläne für Jahre, die noch kommen werden.

Eine Reihe von "High-Level-Inhalten" und "erweitertem Inhalt".

Guild Wars 2 ist zwar noch nicht draußen und es steht auch noch kein festes Release-Datum fest, aber die Entwickler von Arenanet haben bereits Pläne für die kommenden Jahre buchstäblich in der Hinterhand.

Das beinhaltet das Wissen, was "eine Reihe" von High-Level-Inhalten sein wird, "und erweiterten Inhalt für die kommenden Jahre", enthüllte Senior-Vizepräsident Randall Price Eurogamer.
"Ihr mögt es nicht glauben," sagte er, "aber wir haben Entwicklungspläne in unserer Hinterhand für die Jahre, die noch kommen werden."
Kurzfristige Ziele beinhalten Dinge wie das "sehr wichtige" Vorverkaufsprogramm, das am 10. April diesen Jahres begann und Arenanet beziehungsweise NcSoft wahscheinlich schon eine grobe Vorstellung davon gegeben haben wird, wieviele Leute ihr Spiel kaufen und spielen werden.
Die Beta-Wochenenden sind auch solche wichtigen kurzfristigen Ziele, und eines davon findet dieses Wochenende statt.
"Und dann haben wir die Mittelfristigen Ziele.", ergänzte Price, "Diese werden entlang der Linie, die die Patches nach der veröffentlichung des Spiels, gesetzt. Wir machen das auf eine Art und Weise, die unser Team teilt, um weiterhin sichern zu können, das wir den Leuten immer unglaubliche, neue Inhalte vorstellen können."
Und dann wären da noch die langfristigen Ziele.
"Wir wissen schon heute eine Reihe von High-Level-Funktionen, welche wir noch machen werden, genauso steht es mit den erweiterten Inhalten, die noch folgen.", sagte Price. "Nein, das ganze ist aber nicht in einer Weise, die nicht irgendwie gebohrt ist - es ist alles in fünftausend Fuß Höhe, ein großes Bild. Aber jeden Monat gehen wir durch die Zeit und das Ziel rückt näher, wir sehen nach unten und, Okay, jetzt kreiren wir tatsächlich Inhalt dafür.
"Sieh", schloss Price ab, "Auch aus unserer Sicht hatten wir Jahre der Arbeit - der großartigen Arbeit - diese Spieler werden es genießen können.

Wir starten einen Dienst - das heißt, du kriegst nicht einfach eine Schachtel und das war's dann. Wir haben noch viele Jahre mit spaßiger, fröhlicher Arbeit vor uns.

Die Frage, wann Guild Wars 2 im Jahre 2012 rauskommen wird, basiert auf den Ergebnissen der Betatests. Das war die offizielle Stellungnahme von Mike O'Brien, dem Mitbegründer von Arenanet, an Eurogamer.
Doch das ist schwer zu glauben, da Arenanet bisher keine groben oder auch nur angepeilten Ideen, wann der Release stattfinden wird, gegeben hat, wie weit der Release noch entfernt ist. Randall Price sagte über Beta-Events und Vorverkaufszeiten: "Diese werden stattfinden - Vor Ewigkeiten schon haben wir diese Pläne umgesetzt." Er sagte auch: "Ich bin stolz auf die Tatsache, dass wir realistisch denken, uns organisieren und sicherstellen, das wir unsere Start- und Landebahn für die Zukunft festlegen.

Quelle: Eurogamer

_________________________
Ignoriert die Fehler Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guild Wars 2: Entwickler haben Content-Pläne für mehrere Jahre   

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2: Entwickler haben Content-Pläne für mehrere Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde :: Guild Wars 2 News-
Gehe zu: