Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde

Forum der Gilde Huginsblick zu dem Spiel Guild Wars 2
 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» RP, die schönsten Orte zum gemütlichen Spontanrollenspiel
27.07.12 2:40 von Tondil

» Nächstes Betawochenende 20-22.07.2012
19.07.12 22:02 von Gast

» Gem-Preise
19.07.12 19:01 von Gast

» Die Nebelpfade - Mai 2012
16.07.12 20:14 von Gast

» Bewerbungen
11.07.12 1:32 von Gast

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
GW2 RP-Forum Gildenforum AL RASO

Teilen | 
 

 Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 9:30

Hallo,

heute hat ANet über Twitter und Co bekannt gegeben das dass erste Beta-Wochenende vom 27.-29. April laufen werde. Teilnehmen können alle die Guild Wars 2 vorgekauft haben. Es wird KEINE NDA (Verschwiegenheitspflicht) für diese Events geben.



Update von Tondil:
Inzwischen hat Arenanet einen Blogpost mit Beta-Informationen veröffentlicht.

Die deutsche Übersetzung folgt jetzt.

Zitat :


Es gibt einige Dinge die ihr über das kommende Beta Wochenende wissen solltet:


Der einzige Weg sich zu 100% einen Zugang zu diesem und den darauf folgenden Beta Events zu sichern, ist der Vorkauf einer der möglichen Guild Wars 2 Versionen.

Kunden die das Spiel vorgekauft haben erhalten nächste Woche eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Clients und wie man an der Beta selbst teilnimmt.

Dies ist ein öffentliches Event, was bedeutet dass ihr nicht unter einem Non-Disclosure Agreement (Schweigevereinbarung/ NDA) steht. Fühlt euch somit frei Screenshots zu machen, Videos aufzunehmen, Blogs zu schreiben, Tweeten, oder eine Rock Oper zu komponieren um eure Eindrücke und Erfahrungen in Guild Wars 2 mit der Welt zu teilen.


Lasst uns einen Blick auf all die coolen Dinge werfen, die ihr während des Beta Wochenendes machen werdet.

Die Qual der Wahl: Ihr kreiert euren persönlichen Charr, Mensch oder Norn Charakter und könnt von unseren 8 mächtigen Klassen wählen. Die Wahl der Rasse ist entscheidend für den Verlauf eurer Personal Story und bestimmt in welcher der riesigen Anfangsgebiete ihr euer Abenteuer beginnen werdet. Ein nobler Mensch Mesmer wird eine völlig andere Spiel-Erfahrung als ein Charr Ingenieur im Dienst der Iron Legion haben. Glücklicher Weise könnt ihr mehr als nur einen Charakter spielen, was bedeutet ihr könntet jede der 3 Anfangsgebiete selbst testen.

Welten kollidieren: Wenn ihr PvP in einem epischem Ausmaß erleben wollt, dann begebt euch einfach in das World vs. World, indem 3 Teams, bestehend aus hunderten von Spielern, in einer offenen Schlacht in 4 riesigen Maps gegeneinander antreten. Ihr werdet versuchen Burgen einzunehmen, Versorgungscamps überfallen, zerstörerische Waffen errichten, eure Gegner aus dem Hinterhalt angreifen und euch in eine wahrlich gewaltige PvP Schlacht. Alles für die Ehre des eigenen Servers. Wir wollen euch warnen: WvW macht so schnell abhängig, dass es leicht dazu kommen kann, dass ihr das ganze Beta Wochenende darin verbringt.

PvP für dich und mich: Nachdem ihr euch ein wenig eingelebt habt könnt ihr eure neu entdeckten Talente im Guild Wars 2 PvP testen. Kleine Teams kämpfen auf einer vielzahl von herausfordernden, kompakten Maps um ihre Stützpunkte. Wir gleichen das Level der PvP Mitstreiter an, sodass sich alle Spieler unter gleichen Voraussetzungen kämpfen.
Wenn ihr euch gerne mit anderen messt, oder gefallen an Online First Person Shootern habt, müsst ihr einfach das Guild Wars 2 PvP ausprobieren.

Ich liebe L.A.: Zum ersten Mal werden wir auch die Tore der Metropole Lion’s Arch für die Beta Tester öffnen. Wandert durch die Straßen dieser Welt-Handelsstadt, unterhaltet euch mit Händlern und Reisenden aus jeder Ecke von Tyria, hüpft durch eines der vielen Asura Tore und begebt euch zu weit entfernten Orten, oder entdeckt die bekannte Sprung-Platform von „Diverse Ledges“. Lion’s Arch ist eine Stadt wie keine andere!


Wie ihr sehen könnt gibt es in dem kommenden Beta Event vom 27-29 April unheimlich viel zu tun. Es ist ehrlich gesagt viel mehr Content als eine einzige Person in 60 Stunden Spielzeit erleben kann, und wir haben in dieser Beta noch nicht einmal das Sylvari und Asura Startgebiet eingefügt! Glücklicher Weise wird dies nicht das letzte Beta Event vor dem Launch sein. Weitere Informationen zum nächsten Beta Event werden kommen.

Wir sehen uns In-Game!



Zuletzt von Tondil am 20.04.12 5:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Blogpost-Nachtrag)
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 10:10

2 Kilo Pizza? -Check.
10 Liter Bier? -Check.
Sturmfrei? -Check.
Renterwindeln, um die Toilettengangzeit zu sparen? -Noch nicht ganz.

DAS Wochenende wird gesuchtet!


Denis, hast du Guild Wars 2 auch vorgekauft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 10:12

Ja ja die jungen Leute können sich noch mit Pizza und Bier wach halten... Ach das waren noch Zeiten. Im Alter müssen die Dinge härter werden ;-)

Und im Hintergrund läuft dann dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=Q4dts4hO17Y
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 10:23

...Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich. Very Happy


...Das wird laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Cronus

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 11:02

Tondil schrieb:
Denis, hast du Guild Wars 2 auch vorgekauft?

Nein ich Zahl erst für dauerhaftes suchten, ich hoffe das sowas nicht die Regel wird auserdem haben alle Games wo ich in der Beta war für mich nach Release voll verkackt z.b WAR und SWTOR und dabei bin ich Star Wars Fan seit ich klein war.

Das ist die richtige Musik Junge !!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 12:01

Ich merke schon, wir werden sehr gut miteinander klarkommen..just in this moment trage ich eine Eluveitie-Kapuzenjacke und darunter ein Amon-Amarth-T-shirt Very Happy

Das hier haben wir heute (Nein, ist schon gestern, es ist nach zwölf...) mit unserer Band gecovert...dürfte dir dann ja auch gefallen Very Happy



Zuletzt von Tondil am 18.04.12 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   18.04.12 12:08

Schade Denis das Du dann nicht an dem Beta-Wochenende teilnehmen kannst. Wenn Du aber "Wünsche" hast kannst Du diese hier ja mal aufzählen. Vielleicht können wir Dir dann wenigstens drüber berichten....
Nach oben Nach unten
Cronus

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   19.04.12 22:23

Also mich interessieren im moment 3 Klassen der Mesmer, der Krieger und der Ingenieur.
Im moment schwanke ich noch stark zwischen Krieger und Ingenieur mit Tendenz
zum Ingeneur da gibt es so viele Möglichkeiten. Sollte jemand etwas über ihn in erfahrung bringen können
wäre das echt klasse.
Sollte jemand ins PvP gehen könnt ihr mir ja erzählen wie ihr es fandet und Infos übers Crafting wären nicht schlecht da gibt es ja verdamt wenig Material drüber.

Ich würde mich über jede info diesbezüglich sehr freuen, ich glaube aber auch das es viel nach dem WE zu lesen und zu sehen geben wird da ja keine NDA auf der Betaphase liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liran

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : Deutschland :D

BeitragThema: -.-    20.04.12 0:47

FICKT EUCH DOCH! ICH BIN DA NICHT DA! WAHGGRR! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   20.04.12 0:55

Na Na Na was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Musst halt Zuhause bleiben, hast ja noch etwas Zeit umzuplanen....
Nach oben Nach unten
Liran

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : Deutschland :D

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   20.04.12 0:57

Ich bin da auf ner insel -.- (ich hab am 29. meinen 16ten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   20.04.12 1:00

Na dann wäre doch der Beta-Test ein super Geburtstagsgeschenk! Was machst Du auf einer Insel? Und ich weiß das Du am 29. Geburtstag hast :-)
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   20.04.12 1:18

...Das ganze Wochenende, Jannes?^^ Und...auf Spiekeroog oder Wangerooge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Liran

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 21
Ort : Deutschland :D

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   20.04.12 2:47

juist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   22.04.12 1:37

Cronus schrieb:

... und Infos übers Crafting wären nicht schlecht da gibt es ja verdamt wenig Material drüber.

Den Artikel von GameStar habt ihr gelesen? Dort steht auch einiges über Crafting drin...

Zitat :
Das Crafting
Dass es so viele coole Klamotten an jeder Ecke zu finden oder zu kaufen gibt, macht einem das Crafting fast ein bisschen madig. Aber auch nur fast, denn das System, das Guild Wars 2 nutzt, ist durchaus motivierend. Wie üblich fängt man klein an und kann auch nur kleinen Kram herstellen.

Mit dem Fortschritt im Crafting-Statusbalken kommen automatisch neue Fähigkeiten ins Spiel, aber nichts, was einen vom Hocker hauen würde. Die wirklich brauchbaren Gegenstände muss man selbst entdecken, indem man Einzelteile in einem Mischfenster miteinander kombiniert. Keine Sorge, das läuft nicht nach Rate-mal-mit-Rosenthal ab, sondern folgt überschaubaren Regeln.

Im Mischfenster werden zunächst mal nur die Gegenstände aus dem Inventar angezeigt, die überhaupt mischbar sind. Zieht man dann etwa einen Bogenstab in eines der vier Felder, werden alle Dinge, die für ein Bogen-Rezept unbrauchbar sind, ausgegraut.

So wurschtelt man sich nicht stundenlang bei immer wieder sinnfreien Versuchen durch das Inventar. Hat man dann beispielsweise den Bogenstab mit einer Sehne und einer Inschrift kombiniert, verrät einem das Spiel, dass das alles ganz prima aussieht. Man klickt auf »Herstellen« und - schwupps - gibt's eine mindestens blaue Waffe, ein neues Rezept und viele Punkte fürs persönliche Crafting-Level.
Die Zutaten für den Handwerksberuf finden sich MMO-typisch am Wegesrand und bei Gegnern. Als Waidfrau (macht unter anderem in Bögen, Pistolen und Harpunen) sollte man also immer eine Axt, eine Pike und ein Wiederverwertungskit dabei haben, um Bäume fällen, um Erze abbauen und um fallen gelassene Klamotten oder Häute verarbeiten zu können. Und es sollten jeweils die richtige Axt und Pike sein, denn mit zu schwachem Abbau- beziehungsweise Ernte-Equipment wird's nichts mit dem Abbau beziehungsweise der Ernte.

Verflixt praktisch und obendrein Guild Wars-typisch: Alle Charaktere, die ein Spieler erstellt, teilen sich ein und denselben Bank-Account. Dort findet sich nicht nur ein allgemeines Fach, es stehen auch gesonderte für Handwerksmaterialien zur Verfügung, jeweils nach Typ geordnet. So bleibt's überschaubar und man kann wunderbar mit all seinen Helden fleißig Kram sammeln, auf den dann der Crafting-Spezialist ohne lästige Postverschickung oder Übergabe durch andere Spieler Zugriff hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Patcher !   23.04.12 21:57

So man kann Updaten und der Patcher läuft....



Euch viel Spaß beim Laden
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   23.04.12 22:04

Von wo? Ich hab weder ne Email bekommen, noch ist der Downloadclient Downloadclient bei mir "aviable"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   23.04.12 22:13

Ich hatte ja schon den "geleekten" Client drauf (wegen der schönen Musik) . Den habe ich jetzt einfach "geupdatet"

BTW: Der Client hat ca. 21 GB

1.247,85 / 6(%) * 100 = ~20.797,5 MB
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   23.04.12 22:18

Jo, hab ich mir auch schon grade zusammengerechnet. Ich werd meinen PC heute Nachmittag unten aufbauen, wahrscheinlich gehts dann schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   24.04.12 0:35

Der Client hat doch nur 12,7 GB.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   24.04.12 13:03

HIER mal die Tastatur und Maustasten - Steuerung
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   24.04.12 17:40

Die Steuerung könnte besser nicht sein...ich werd mir nur "Hero" von H auf C legen, für Charakter, einfach weil ichs gewöhnt bin. Und mit Marktplaz kann ich wenig anfangen...vielleicht wird dass die "#"-Raute^^



Achja:


Zitat :



Hallo!

Du hast die Möglichkeit am bevorstehenden Guild Wars 2 Beta Weekend Event vom 27. bis 30. April teilzunehmen. Der Beta-Client steht nun zum Download zur Verfügung. Lade den Client so bald wie möglich herunter, damit du für das Event, das am Freitag, den 27. April um 21:00 Uhr (MESZ) beginnt, bereit bist. Das Beta Weekend Event endet amMontag, den 30. April um 08:59 Uhr (MESZ).

Klicke hier, um in unserem Beta-Forum alles über die ersten Schritte und wichtige Neuigkeiten über das Beta-Event zu erfahren sowie den Beta-Client herunterzuladen. Du kannst dich in das Forum mit demselben Benutzernamen und Passwort einloggen, das du zur Registration deines Guild Wars 2 Accounts erstellt hast. Beachte jedoch, dass du zu diesem Zeitpunkt nur Lesezugriff auf das Forum hast. Während des Events wird dann auch das Erstellen von Beiträgen aktiviert.

Bei Problemen mit dem Client-Download wende dich bitte an de.support.guildwars2.com.

Wir sehen uns im Spiel!

ArenaNet

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   24.04.12 20:32

Sag mal bist Du aus dem Bett gefallen?

Hier noch ein paar Infos fürs kommende (27.-29.04) Wochenende:


-Der Weltenwechsel entspricht bereist dem System, dass auch im späteren Spiel verwendet werden wird.
-Man kann alle 7 Tage die Heimatwelt wechseln und es kostet 1800 Diamanten (entspricht ca. 20€).
-Beim Wechsel werden alle Charakter vom alten auf die neue Welt transferiert und alle neuen Charaktere werden auf der neuen Welt erstellt.
-Für das Wochenende erhält man 2000 Diamanten.
-Im späteren Spiel wird man Gastbesuche auf anderen Welten machen können und so auch mit Freunden spielen können, die nicht auf der selben Welt spielen. Mit der Einschränkung, dass man nicht am WvW teilnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   24.04.12 23:21

Serverliste Europa für das BWE:
Ganze 24 (!!!) Server stehen zur Wahl:

EU Worlds
Kodonur
Gandara
Kodash
Blacktide
Istan
Vabbi
Kourna
Fissure of Woe
Underworld
Ring of Fire
Far Shiverpeaks
Petrified Forest
Jade Sea
Desolation
Magus Falls
Whiteside Ridge
Fort Ranik
Ruins of Surmia
Sharp’s Corner
Aurora Glade
Riverside
Elona Reach
Augury Rock
Abaddon’s Mouth

Onlinewelten.de will sich angeblich auf "Elona Reach" treffen....
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   25.04.12 1:06

Und GuildWars2-rp.de wird sich allem Anschein nach auf Jade Sea treffen...Mal sehen, wo wir unser BetaWE verbringen werden....ich hatte ja darauf gesetzt, dass Gw2RP und Onlinewelten den gleichen Server wählen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://huginsblick.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April   

Nach oben Nach unten
 
Erstes Beta-Wochenende vom 27.-29. April
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde :: Guild Wars 2 News-
Gehe zu: