Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde

Forum der Gilde Huginsblick zu dem Spiel Guild Wars 2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» RP, die schönsten Orte zum gemütlichen Spontanrollenspiel
Brandneues Forendesign! Empty27.07.12 2:40 von Tondil

» Nächstes Betawochenende 20-22.07.2012
Brandneues Forendesign! Empty19.07.12 22:02 von Gast

» Gem-Preise
Brandneues Forendesign! Empty19.07.12 19:01 von Gast

» Die Nebelpfade - Mai 2012
Brandneues Forendesign! Empty16.07.12 20:14 von Gast

» Bewerbungen
Brandneues Forendesign! Empty11.07.12 1:32 von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
GW2 RP-Forum Gildenforum AL RASO

 

 Brandneues Forendesign!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty02.03.12 11:36

Wie ihr seht, wurde das Designs unseres Forum noch weiter augebaut.

Wir sind weiterhin bei dem dunkleren Rottom mit dem Grau geblieben.

Die Buttons für die Forumeigenschaften wurden verändert.



Was meint ihr? Postet eure Meinung in den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Liran

Liran


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27
Ort : Deutschland :D

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty05.03.12 6:09

Yeeeehawww...

Gut gemacht! Sieht besser aus, als vorher geek
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty20.03.12 8:31

Die Seite 666kb.com, auf der unsere Bilder größtenteils abgespeichert sind, ist zurzeit scheinbar nicht erreichbar. Wir hoffen auf eine schnelle Behebung des Fehlers seitens 666kb.com und wünschen, dass unsere Bilder wie z.b. das Logo und das "Der tyrianische Bote"-Zeichen bald wieder verfügbar sind.

€dit: Seite wieder online, Bilder werden wieder angezeigt.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty23.03.12 4:22

Okay, noch ein paar "Optimierungen" an den Buttons, ich hoffe, es gefällt euch.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gast
Gast




Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty27.03.12 13:57

Ja die Buttons sind gut, die oberen Menü-Leiste (home, kalender, suche, mitglieder,... ect.) kann man aber zum Vergleich der anderen Sachen recht schlecht lesen (auch wenn mein Browser auf Größe 175% steht).
Nach oben Nach unten
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty27.03.12 23:42

Ja, daran werde ich mich setzen, wenn ich wieder zuhause bin. Genauso an die Schildchen wie "edit", "mp", "www" etc., die bei den Beiträgen stehen, die will ich farblich und stilistisch anpassen.

da kann ich ja gleich ein paar schriftvorschläge machen - Wollt ihr da die Schrift "Pr Celtic narrow", das ist die jetzige ohne weiß, bzw. die, die unter dem Logo steht (als "Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde), oder doch
Home Kalender Suchen Mitglieder
diese Schrift? Ihr könnt auch einfach einen Vorschlag machen.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty06.04.12 12:57

Okay, Aktualisiert, Ich hoffe es gefällt euch, auch der Background der Seite wurde jetzt geändert.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Tondil
Admin
Tondil


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty09.04.12 6:06

Es gilt weiterhin - wenn ihr wünsche habt, nur zu, sagt an, das Forum kann laufend verbessert werden.
Nach oben Nach unten
https://huginsblick.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brandneues Forendesign! Empty
BeitragThema: Re: Brandneues Forendesign!   Brandneues Forendesign! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brandneues Forendesign!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Huginsblick - Guild Wars 2 Gilde :: Guild Wars 2 News-
Gehe zu: