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Tondil
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Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 22
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Gildenregeln   12.01.12 13:56

§ 1 - Verhalten von Gildenmitgiedern.

a.) Achtet auf einen respektvollen und freundlichen Umgangston, egal ob im Gildenchat, TS, Forum oder Öffentlichen Chat.

b.) Jeder Spieler sollte willens sein, andern zu helfen. (damit ist nicht Gold geben gemeint)

c.) Handeln in der Gilde ist nur mit günstigen Preisen erlaubt.

d.) Meinungsverschiedenheiten bitte über den Flüsterchat oder im eigenen TS-Kanal regeln, wenn nötig einen Offi um Hilfe bitten.

e.) Wer sich zu Gildenaktivitäten anmeldet, sollte pünktlich zum abgemachten Termin erscheinen. Wenn man vorher weiß, dass man doch keine Zeit hat, bitte vorher abmelden. Wenn dies nicht möglich ist, sollte man sich kurz mit einer Begründung entschuldigen.



§ 2 - Aufnahme in die Gilde.

a.) Jeder der nette Spieler kennt, kann vorschlagen sie in die Gilde aufzunehmen.

b.) Aufnahmegespräche finden mit einem Offizier + einem weiterem Mitglied statt.

c.) Jedes neue Mitglied ist 1 Woche auf Probe

- Wenn keine Beschwerden vorliegen ist man nach Ende der Probezeit ein volles Mitglied
- Liegen Beschwerden vor wird über die Aufnahme per Abstimmung entschieden.
- ist der Spieler noch nicht 16 Jahre alt wird über die Aufnahme per Abstimmung entschieden.



§ 3 - Teamspeak3 / Forum.


a.) Teamspeak3

- Jeder soll Teamspeak3 Installiert haben.
- Es sind nur Lautsprecher erforderlich, Mikrofon ist freiwillig.


b.) Forum

-Wir Wünschen uns von jedem eine kurze Vorstellung im Forum.
-Das Forum ist keine Pflicht, jedoch Laufen viele Abstimmungen und Gildenaktivitäten darüber.



§ 4 - Aktivität / Onlinezeiten.

a.) Wenn ein Spieler 1 Monat unangekündigt inaktiv ist wird er aus der Gilde entfernt.

b.) Wer Länger nicht online kommt sollte kurz per Forum oder im Spiel beschied sagen.



§ 5 - Änderungen und Umsetzung.

a.) Regelverletzungen

Ermahnung (Leichter Verstoß): Der Spieler wird ermahnt.
mehrere Ermahnungen führen zu einer Verwarnung.

Verwarnung (Mittlerer Verstoß): Der Spieler erhält eine Verwarnung.
3 Verwarnungen innerhalb von 60 Tagen führen dazu das der Spieler ausgeschlossen wird.

Ausschluss (Schwerer Verstoß): Der Spieler wird ausgeschlossen.


b.) Änderungen an den Gildenregeln sind nur mit einer Abstimmung aller Mitgliedern, die mindestens 1 Woche läuft und wo eine Mehrheit von 75% der teilnehmenden erreicht wird möglich.



Richtlinien für die Führung der Gilde:


§ 1 - Offiziersernennung.

a.) Wir haben Maximal 6 Offiziere um Handlungsfähig zu bleiben.

b.) Neue Offiziere werden von Offizieren oder dem Gildenleiter vorgeschlagen.

c.) Wenn der Gildenleiter kein Veto einlegt, werden Vorgeschlagene Offiziere innerhalb 1 Woche mit einer einfachen Mehrheit der Führungskraft gewählt.



§ 2 - Ablauf von Abstimmungen.

a.) Abstimmungen können im Forum, Ts3 oder Chat stattfinden.

b.) Der Gildenleiter hat ein "Veto" recht bei Veränderungen in der Struktur der Gilde.

c.) Wenn am Ende einer Abstimmung Gleichstand herrscht, zählt die Stimme des Gildenleiters doppelt.

d.) Wenn nichts anderes ausgemacht wird gilt eine Nichtteilnahme innerhalb von 3 Tagen als Enthaltung.

e.) Eine Abstimmung bei der sich mehr als 50% der Teilnameberechtigten für einen Punkt entschieden haben ist Beendet.

f.) Große Veränderungen müssen mit einer Abstimmung der gesamten Gilde, mit mindestens 1 Woche Laufzeit getroffen werden. (Die Abstimmung läuft übers Forum und es wird in der Gildenankündigung darauf hingewiesen.)

§3 Rollenspiel
a.) Spieler mit unangemessenen Namen wie xXxSchurkedesDeathsxXx oder IOverskillzI haben keine Berechtigung, der Gilde beizutreten. Ob ein Name angemessen ist, liegt im Ermessen des Gildenleiters oder des Vizegildenleiters.

b.) Jeder Spieler sollte sich eine persönliche Geschichte zu seinem Charakter ausgedacht haben und warum er in der Gilde ist.

c.) Spielabende, die unter dem Motto „Rollenspiel“ stehen, werden bitte ernstgenommen. Bitte nur Bemerkungen mit Rollenspielerischem Sinne dahinter von sich geben, ein „afk“ ist allerdings erlaubt.

§ 4. Benutzen von unzulässigen Programmen

Die Verwendung von Hacks, Cheats, Dupes, Bugged-Items und Programmen, die der EULA von Arena Net wiedersprechen, ist strengstens untersagt. Dazu gehören auch Alk- und Farm-Bots. Das Verkaufen von Items, Gold und Platin etc. gegen echtes Geld wird ebenfalls nicht gestattet. Zuwiderhandlungen jeglicher Art werden mit Gildenausschluss und einem Report an A-Net geahndet.

§5. Verhalten in der Gruppe

Um Erfolg im Spiel zu haben, ist es unerlässlich, dass man sich auf die Mitglieder der Gruppe verlassen kann. Vorab eingegangene Verabredungen (ingame, über das Forum etc.) sollten daher möglichst eingehalten bzw. entschuldigt werden, wenn man an einer Aktion doch nicht teilnehmen kann. Während des Spiels ist unbegründetes Leaven der Gruppe nicht erlaubt. Falls man einen Disconnect hatte und danach nicht mehr ins Spiel kommen kann, sollte man sobald wie möglich der Gruppe oder einem ihrer Mitglieder Bescheid geben.
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